16.11.2016: Zweite Runde Open Stage: Mensch, willkommen!

Das GRIPS Theater öffnet seine Tore für neuangekommene und alteingesessene Berliner Künstler*innen. Gemeinsam soll an diesem Abend auf der Bühne im Foyer gesungen, getanzt, gelesen, gespielt und rezitiert werden.

Wir wollen junge Künstler*innen vernetzen und ihnen eine Bühne bieten. Das Besondere an diesem Abend ist der Austausch. Hier begegnen sich geflüchtete Menschen aus Erstaufnahmeeinrichtungen und junge Berliner*innen aus der Künstlerszene. Hier findet nicht nur künstlerischer Austausch statt, sondern am Buffet kann man sich kennenlernen und vernetzen, damit »Mensch, willkommen!« keine leere Hülse bleibt.

Weitere Termine: jeweils 19 Uhr

• 24.11.2016
  • 15.12.2016
  • 12.01.2017
  • 23.02.2017
  • 23.03.2017

„Mensch, willkommen!“ ist ein Projekt von GRIPS Werke e.V. (Projektträger).
In Kooperation mit: BBZ (Beratungs- und Betreuungszentrum für Migrant*innen und Flüchtlinge),
GRIPS Theater, Flüchtlingsrat Berlin, BumF (Bundesfachverband unbegleitete minderjährige Flüchtlinge) und JoG (Jugendliche ohne Grenzen).
Gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie,Berliner Projektfonds für Kulturelle Bildung, Kreuzberger Kinderstiftung.
Im Rahmen von >>Wildes Palais<<, Kulturprojekte Berlin, TanzZeit und ErzählZeit. Mit freundlicher Unterstützung von mehr grips!.