30.03.2016: Proteste gegen rechte Demo in Berlin-Hellersdorf

Die Gruppe „Nein zum Heim – Marzahn-Hellersdorf“ will erneut gegen die Unterbringung von Asylsuchenden im Bezirk hetzen und ruft für Samstag zu einem rechtsextremen Aufmarsch auf. Zeigen wir ihr, dass Sie unerwünscht ist, in Hellersdorf und überall!

Das „Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf“ ruft zur Kundgebung gegen den rechtsextremen Aufmarsch in Hellersdorf auf. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Alice-Salomon-Platz http://demokratie-mh.de/2016/aufruf-zur-kundgebung-gegen-rechtsextremen-aufmarsch-in-hellersdorf/#more-953

Das „Berliner Bündnis gegen Rechts“ mobilisiert auch gegen die rechte Demo. Gemeinsame Anreise nach Hellersdorf ist am Samstag, 11 Uhr ab Frankfurter Allee und S-Bhf Ostkreuz möglich, weitere Informationen: https://linksunten.indymedia.org/de/node/173627