23.05.2017: Unsicheres Afghanistan - Informationen und HintergrĂźnde

11.05.17: Senat blockiert Zugang zu Sozialwohnungen fĂźr Asylsuchende und Geduldete

05.05.17: Sicheren Aufenthalt fĂźr auszubildende GeflĂźchtete schaffen!

02.05.17: Abstimmung im Bundestag Ăźber Familiennachzug zu subs. Schutzberechtigten verhindert

25.04.17: Petition unterstĂźtzen: Familien gehĂśren zusammen!

08.04.17: Demonstration, Kundgebung und Protestkonzert “Take back the future” anlässlich des Internationalen Tags der Rom*nja

Berlin braucht eine menschenwĂźrdige FlĂźchtlingspolitik!
Forderungskatalog des FlĂźchtlingsrats, Sept. 2016

Scheinvaterschaften, ED-Behandlung von Kindern, Familiennachzug, Kinderehen, Durchsetzung Ausreisepflicht, Abschiebehaft, AsylbLG, "Integrations"gesetz, Wohnsitzauflagen, Asylpakete I und II, Umverteilung UMF, KĂśln-Gesetz, sichere Herkunftsländer, usw., Gesetzgebung seit Herbst 2015, Stand 19.05.2017

Verschärfung AsylbLG ab 2017
Entwurf 10% LeistungskĂźrzung in SammelunterkĂźnften