25.04.17: Petition unterstĂźtzen: Familien gehĂśren zusammen!

12.04.2017: Unsicheres Afghanistan - Informationen und HintergrĂźnde

08.04.17: Demonstration, Kundgebung und Protestkonzert “Take back the future” anlässlich des Internationalen Tags der Rom*nja

31.03.17: Schließt Sozialsenatorin Breitenbach heute wirklich die letzte Turnhalle?

20.03.17: Recht auf FamilienzusammenfĂźhrung fĂźr FlĂźchtlingskinder - sofort!

14.03.17: Verwaltungsgericht stoppt obdachlos Aussetzen anerkannter Flßchtlinge durch Berliner Sozialämter

Berlin braucht eine menschenwĂźrdige FlĂźchtlingspolitik!
Forderungskatalog des FlĂźchtlingsrats, Sept. 2016

ED-Behandlung von Kindern, Familiennachzug, Kinderehen, Durchsetzung Ausreisepflicht, Abschiebehaft, AsylbLG, "Integrations"gesetz, Wohnsitzauflagen, Asylpakete I und II, Umverteilung UMF, KĂśln-Gesetz, sichere Herkunftsländer, usw., Gesetzgebung seit Herbst 2015, Stand 28.03.2017

Verschärfung AsylbLG ab 2017
Entwurf 10% LeistungskĂźrzung in SammelunterkĂźnften